Das Team der WERKstätte anstalt

 

Jürgen REIN

 

Inhaber: gelernter Elektroinstallateur mit über 30-jähriger Berufserfahrung

in Liechtenstein, Meisterprüfung im Elektro-Installationsgewerbe.

In den Bereichen Kleininstallationen, Servicebereich, Beleuchtung, Telefonie

und Netzwerk, TV-Installationen, Alarmanlagen, Video- und Gegensprech-

anlagen, Zutrittskontrollen, sowie komplexe Heizungs-Steuerungen, Durch-

führung der Messungen u. Erstellen der dazu gehörenden Protokolle für die

Liechtensteinischen Kraftwerke.

 

Seine Leidenschaft Dinge zu reparieren, die unserer Kundschaft am Herzen

liegen, dafür ist er bekannt. Sein Talent für alles eine Lösung zu finden, ist seine

tägliche Herausforderung.

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

 

 

 

 

 

 

 

Samuel REIN 

 

als unser Mitarbeiter und Neffe seit dem 2. November 2018 als Elektrotechniker.
Die Lehrabschlussprüfung als Elektrotechniker in Dornbirn im Oktober 2018 abgeschlossen. Nun stellt er sich tagtäglich hier bei uns den Anforderungen
in allen Bereichen der Klein-Installationen, des Servicebereichs, Beleuchtung,
Video- und Gegensprechanlagen und alles andere was anfällt.
Wir wünschen ihm dabei viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

 

 

 

 


Julia REIN

 

seit  August 2020 dürfen wir unsere Tochter Julia als Lehrtochter will-

kommen heissen. Bereits im September konnte sie den 3-wöchigen Übungskurs in St. Gallen absolvieren, um die vielen Grundkenntnisse kennenzulernen. Mit viel Elan und Freude ist sie bei der Arbeit dabei

und unterstützt unser Familien-unternehmen im wahrsten Sinne des

Wortes. Wir wünschen ihr viele Freude und Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung.

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniela REIN

 

Büro und Administration: KV-Ausbildung. Sie kümmert sich teilzeitmässig

um die gesamte Administration, Kundenanliegen, Bestellungen und Termin-vereinbarungen.

 

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

UNSERE GESHICHTE

2012

„die WERKstätte anstalt“ wurde am 13. Juli 2012 von Jürgen Rein, Josef Stoffel und Daniela Rein gegründet. Der Name „die WERKstätte anstalt“ ist den beiden Kindern von Jürgen und Daniela zuzuschreiben. Immer wenn diese gefragt wurden, wo denn der Papa sei, antworteten diese: „In der WERKstatt!“ Ein Firmenname war geboren, mit dem sich Inhaber Jürgen Rein absolut identifizieren kann.

 

Seit ihrer Gründung hat sich „die WERKstätte anstalt“ einen sehr guten Ruf bei Ihren Kunden geschaffen. Die Firma und das dahinter stehende Team stehen aus tiefer Überzeugung für zuverlässige Umsetzung der geplanten Elektro-Arbeiten, ein faires Preis-Leistungsverhältnis sowie die dem Wohle und der Interessen des Kunden dienende fach-kompetente, individuelle Beratung und Auftragsdurchführung.

 

Ihre langjährigen Berufs-Kompetenzen als Elektroinstallateur, Elektromonteur und kaufmännische Angestellte bilden ein starkes Paket mit ihren Angestellten. Im Mittelpunkt ihres Handelns – der zufriedene Kunde.

 

2015

Im 2015 hat Jürgen Rein mit Bravour die Befähigungsprüfung für das Gewerbe Elektrotechnik in Innsbruck abgeschlossen. Wir gratulieren ihm zu seinem Erfolg. 

 

2020

Seit 3 Jahren sind wir nun bereits an der Poststrasse 3, beim Rathaus in Ruggell ansässig. Der zentrale Standort bringt viele Vorteile mit sich. Die Kunden schauen rasch vorbei um Ihre Belange und Wünsch anzubringen und gleichzeitig einen feinen Espresso zu geniessen oder ein frisches selbstgebrautes Bier von "Färbersbräu" Dornbirn. Der familiäre und kollegiale Umgang und die Treue unserer Kunden sind eine grosse Bereicherung für unsere Firma. HERZLICHEN DANK!

Auch sind wir sehr stolz, dass unsere Tochter Julia die Lehre als Elektroinstallateurin bei uns absolvieren wird! Wir wünschen ihr viel Erfolg, Freude bei der neuen Herausforderung und viel Glück in der Schule.

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

2022

Im Juni 2022 feierten wir unser 10-jähriges Bestehen der WERKstätte! Familie, Freunde und viele liebe, treue Kunden haben mit uns diesen schönen Tag gefeiert. Wir freuen uns auf weitere viele schöne Jahre und möchten uns bei unserer treuen Kundschaft von Herzen bedanken.

 

2023

Seit Mai dürfen wir Laurent Rasiti als neuen Lehrling begleiten. Dass er bei uns arbeitet freut uns und auch bewundernswert ist sein Weg, den er tagtäglich zurücklegt, um bei uns arbeiten zu können. Er ist in Walenstadt daheim und pendelt täglich mit Bus und Zug hin und her. Er ist mit viel Elan und Freude bei der Arbeit dabei.

HERZLICH WILLKOMMEN im Team WERKstätte!

 

 

 

 

UNSERE VISION

Unsere Berufung ist unser Beruf – zum Wohle des Kunden!

 

Unsere Kunden können von uns eine individuelle, fachkompetente Beratung und Auftragsdurchführung erwarten!

 

Gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Weg suchen und die Lösung zuverlässig umsetzen!