Das Team der WERKstätte anstalt

 

Jürgen REIN

 

Inhaber: gelernter Elektroinstallateur mit über 30-jähriger Berufserfahrung in Liechtenstein, Meisterprüfung im Elektro-Installationsgewerbe.

In den Bereichen Kleininstallationen, Servicebereich, Beleuchtung, Telefonie und Netzwerk, TV-Installationen, Alarmanlagen, Video- und Gegensprechanlagen, Zutrittskontrollen, sowie komplexe Heizungs-Steuerungen, Durchführung der Messungen u. Erstellen der dazu gehörenden Protokolle für die Liecht. Kraftwerke.

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

 

Samuel REIN 

 

als unser Mitarbeiter seit dem 2. November 2018, Elektrotechniker mit Bravour, seine Lehrabschlussprüfung als Elektrotechniker in Dornbirn im Oktober 2018 absolviert. Nun freut er sich auf die Aufgaben hier bei uns in Liechtenstein und darf seinen Onkel ab sofort in allen Bereichen der Klein-Installationen, Servicebereich, Beleuchtung, Video- und Gegensprechanlagen und alles andere was anfällt, unterstützen. Wir wünschen ihm dabei viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

 

Daniela REIN

 

Büro und Administration: KV-Ausbildung

Sie ist die gute Fee im Büro und kümmert

sich um die Administration, das Telefon,

Bestellungen und die Terminvereinbarung.

 

 

 

 

 

 

Kontakt: 00423 264 44 46                          Mail: info(at)diewerkstaette.li

Unsere Geschichte

2012

„die WERKstätte anstalt“ wurde am 13. Juli 2012 von Jürgen Rein, Josef Stoffel und Daniela Rein gegründet. Der Name „die WERKstätte anstalt“ ist den beiden Kindern von Jürgen und Daniela zuzuschreiben. Immer wenn diese gefragt wurden, wo denn der Papa sei, antworteten diese: „In der WERKstatt!“ Ein Firmenname war geboren, mit dem sich Inhaber Jürgen Rein absolut identifizieren kann.

 

Seit ihrer Gründung hat sich „die WERKstätte anstalt“ einen sehr guten Ruf bei Ihren Kunden geschaffen. Die Firma und das dahinter stehende Team stehen aus tiefer Überzeugung für zuverlässige Umsetzung der geplanten Elektro-Arbeiten, ein faires Preis-Leistungsverhältnis sowie die dem Wohle und der Interessen des Kunden dienende fach-kompetente, individuelle Beratung und Auftragsdurchführung.

 

Ihre langjährigen Berufs-Kompetenzen als Elektroinstallateur, Elektromonteur und kaufmännische Angestellte bilden ein starkes Paket mit ihren Angestellten. Im Mittelpunkt ihres Handelns – der zufriedene Kunde.

 

2015

Im 2015 hat Jürgen Rein mit Bravour die Befähigungsprüfung für das Gewerbe Elektrotechnik in Innsbruck abgeschlossen. Wir gratulieren ihm zu seinem Erfolg. 

 

2020

Seit 3 Jahren sind wir nun bereits an der Poststrasse 3, beim Rathaus in Ruggell ansässig. Der zentrale Standort bringt viele Vorteile mit sich. Die Kunden schauen rasch vorbei um Ihre Belange und Wünsch anzugeben und gleichzeitig einen feinen Espresso zu geniessen oder ein frisches selbstgebrautes Bier von "Färbersbräu" Dornbirn. Der familiäre und kollegiale Umgang und die Treue unserer Kunden ist eine grosse Bereicherung für unsere Firma. HERZLICHEN DANK!

 

 

 

 

Unsere Vision

Unsere Berufung ist unser Beruf – zum Wohle des Kunden!

 

Unsere Kunden können von uns eine individuelle, fachkompetente Beratung und Auftragsdurchführung erwarten!

 

Gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Weg suchen und die Lösung zuverlässig umsetzen!